1

Neubau eines Bürogebäudes nebst Tagespflegeeinrichtung

Für die Verwaltung eines Pflegedienstes wurde ein dreigeschossiges, barrierefreies Bürogebäude errichtet. Der Geländeverlauf wurde genutzt um in einem Sockelgeschoss die Parkgarage zu integrieren. Das Erdgeschoss bietet Platz für 16 Bewohner einer Tagespflegeeinrichtung.
3

Kernsanierung einer denkmalgeschützten Doppelhaushälfte

Die Doppelhaushälfte ist Teil der denkmalgeschützten Bergarbeitersiedlung Oberdorstfeld. In Abstimmung mit der Denkmalschutzbehörde wurde das 1914 errichtete Gebäude bis auf die tragenden Bauteile entkernt.
4

Kernsanierung eines großzügigen Einfamilienhauses

An ein Naturschutzgebiet grenzend wurde 1980 dieses großzügige Wohnhaus errichtet.

Neubau eines Bürogebäudes

Für die Verwaltungsmitarbeiter der ASDO GmbH & Co KG wurde ein dreigeschossiges Bürogebäude in Massivbauweise errichtet.